Hotel Hinrichs

Carolinensiel

Das Familienhotel befindet sich im Nordseeort Carolinensiel. Ursprung der heutigen Hotelanlage mit über 30 Zimmern bzw. Ferienwohnungen ist die alte Dorfschule. Hier befindet sich auch die Rezeption. Für die Bewirtung stehen die Sandbank (ein kleines Restaurant), die Friesenstube (eine Teestube) und Jan sin Bar (Gartentresen) bereit.

Über einen Zeitraum von ca. 4 Jahren wurde die gesamte Anlage von uns renoviert. Das Hauptthema war natürlich die Nähe zur Nordsee, "Friesisch-Frisch" sollte alles werden. 2012 begannen wir mit den Renovierungen der im Grundriss völlig verschieden aufgebauten Zimmer und Wohnungen. Es folgten das Restaurant und die Teestube, der Außenbereich und schließlich die Rezeption. Eine besondere Herausforderung war, dass die Umbaumaßnahmen während des laufenden Betriebs stattfanden.

Hier geht´s zur Homepage des Hotels:   Hotel Hinrichs

Zurück